Menu
menu

Aktuelles

Architektouren

8. Juli 2019

Sangerhausen - mehr als eine Rosenstadt

Die „Architektouren“ in der Landesvertretung befassten sich dieses Mal mit den Bauten der Moderne in Sangerhausen. Außerdem ging es auch um Einar Schleef. Mehr erfahren

Jugendrotkreuz Sachsen-Anhalt

25. Juli 2019

30 Jahre „Kindersommer in Sachsen-Anhalt“

Der Kindersommer ist eine integrative Ferienfreizeit vom Deutschen Roten Kreuz - Jugendrotkreuz Sachsen-Anhalt. In der Landesvertretung überreichte eine KiSo-Besuchergruppe einen Band mit Geschichten über 30 Jahre Kindersommer in Sachsen-Anhalt.

 

 

Zu Gast in der Landesvertretung

8. Juli 2019

Radio SAW: Für die Sendung “Sina Peschke trifft” traf SAW-Moderatorin Sina Peschke die Schauspielerin Ursula Karven zum Interview in der Landesvertretung. Das Interview wird am Sonntag, 18. August 2019, 9-11 Uhr und 18-20 Uhr auf radio SAW ausgestrahlt.

Virtueller Rundgang

360-Grad-Video: Die Landesvertretung virtuell

Kaminzimmer, Treppenhaus oder Innenhof: Audio-Informationen erläutern die Ansichten. Zum 360-Grad-Video.